Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Lexikon zum Gewerblichen Rechtsschutz | Legal-Patent.com
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Willkommen im Lexikon zum Gewerblichen Rechtsschutz)
(Willkommen im Lexikon zum Gewerblichen Rechtsschutz)
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
<div class="portale" style="text-align:center;">
 
<div class="portale" style="text-align:center;">
PATENTE
+
<span style="white-space:nowrap;">Patente
MARKEN
+
<span style="white-space:nowrap;">Marken
DESIGNS
+
<span style="white-space:nowrap;">Designs
ARBEITNEHMERERFINDUNG
+
<span style="white-space:nowrap;">Arbeitnehmererfindung
 +
 
 
</div>
 
</div>
 
</div>
 
</div>

Version vom 17. Februar 2017, 17:56 Uhr

Willkommen im Lexikon zum Gewerblichen Rechtsschutz

Patente Marken Designs Arbeitnehmererfindung


Nachrichten aus unserem Blog

Bier-Riese „Hofbräu München“ verklagt Ein-Mann-Brauerei „Hinterhofbräu

Es ist die Geschichte von David gegen Goliath: Weil sich „Hofbräu München“ in seinen Markenrechten verletzt sah, verklagte der Bier-Riese Anfang 2015 die Ein-Mann-Brauerei „Hinterhofbräu“ aus Aichach. Zu groß sei die Gefahr einer Verwechslung. Der Staatsbetrieb aus München forderte die Änderung des Namens und des Logos – doch der Aichacher stellte sich quer. Der Streit endete nun mit einer einvernehmlichen, außergerichtlichen Lösung.

>> Die ganze Story lesen