Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Lexikon zum Gewerblichen Rechtsschutz | Legal-Patent.com
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Zufälliger Begriff)
Zeile 34: Zeile 34:
 
Arbeitnehmererfindung
 
Arbeitnehmererfindung
  
Wie der Begriff bereits erahnen lässt, ist eine Arbeitnehmererfindung, eine Erfindung, die ein Arbeitnehmer während seines Arbeitsverhältnisses gemacht hat. Umgangssprachlich spricht man auch von Erfindungen, die auf der Arbeit gemacht wurden.
+
Wie der Begriff bereits erahnen lässt, ist eine Arbeitnehmererfindung, eine Erfindung, die ein Arbeitnehmer während seines Arbeitsverhältnisses gemacht hat. Umgangssprachlich spricht man auch von Erfindungen, die auf der Arbeit gemacht wurden. Eine Arbeitnehmererfindung kommt keinesfalls selten vor: Mehr als 80% der Erfindungen in Deutschland sind Arbeitnehmererfindungen!
 +
 
 +
>> [http://wiki.legal-patent.com/index.php/Patente/A/Arbeitnehmererfindung Hier geht's zur Begriffserklärung]
 
{{Zufälliger Artikel}}
 
{{Zufälliger Artikel}}
 
</div>
 
</div>

Version vom 17. Februar 2017, 17:51 Uhr


Aktuelle News

Hier kommt etwas ganz besonderes!